Wie wir im Wald leben

Wir organisieren uns über regelmäßige Besprechungen für Alle.
Dadurch kannst du Teil dieser effektiven, basisdemokratischen Struktur sein.
Um uns emotional auffangen zu können und uns gegenseitig zu unterstützen bilden wir Bezugsgruppen.
Dieser Wald ist unser aller Wald – alle sind dort willkommen. Wir wollen einen Fokus darauf legen, Menschen, die neu dazu kommen, aufzunehmen und einzubinden. Wir schaffen Räume um Privilegien zu reflektieren und diskriminierendes Verhalten zu erkennen und zu ändern.

Unsere Ziele

Unser Aller Wald ist ein Ort, von dem aus Widerstand gegen die Zerstörungen des Kapitalismus geleistet wird. Unser aller Wald soll inspirieren und Menschen dazu befähigen, sich selbst und die Bedingungen unter denen wir leben zu verändern.
Wir wollen uns sowohl mit anderen Akteur:innen der Bewegung in Deutschland vernetzen, als auch international. Hierfür wollen wir zB. versuchen Zusammenarbeiten mit Dörfern in Russland, Kolumbien und Kurdistan einzugehen.